Dr. Harald Bösch

Dornbirn in alten Ansichten

Stadt und Leute auf ausgewählten Fotos und

Ansichten aus der Sammlung Dr. Harald Bösch

1800–1950

 

 

Softcover

20,5 x 28,5 cm

128 Seiten, 100 Abbildungen

ISBN 978-3-9504280-7-0

EUR 32,00

edition v

Bregenz, 2018

Erscheinungsdatum: 8.10.2018

 

Der Bregenzer Anwalt Dr. Harald Bösch sammelt schon seit mehr als 30 Jahren historische Fotos und Ansichten mit Vorarlberger Motiven. Nun öffnet er zum zweiten Mal seine Sammlung und präsentiert daraus in einem Buch 90 aussagekräftige Bilddokumente von Alt-Dornbirn. 10 weitere Bildexemplare stammen aus der Sammlung Dr. Peter Wladika. Der Bildband lädt zu einem illustrativen und historisch reizvollen Rundgang durch ein Dornbirn aus vergangenen Tagen ein.

 

edition v

Bahnhofstraße 10/2

A-6900 Bregenz

Druckversion Druckversion | Sitemap
© edition v steiner kg